Über mich

Peter Prugger


 

Sternzeichen:

Schütze


Warum Energetischer Berater?

Schon als Jugendlicher war ich fasziniert von den Sternen und was wir von ihnen lernen können...

Mich ließ die Faszination Mensch-Universum-Energie nicht mehr los und ich

begann mich mit verschiedensten Thematiken auseinanderzusetzen um mir ein besseres Bild machen zu können was-warum-wie-woher?

Körpersprache- Physiognomie-Radiästhesie-Numerologie-Astrologie-Maya Kultur-Pendel-Bachblüten-Dr.Schüssler-Hildegard von Bingen..... und vieles mehr...

Das Leben wird von so vielen Aspekten und Einflüssen geprägt- und das ist auch zu meinem zentralen Thema geworden welches ich nun seit einigen Jahren auch in Seminaren und Vorträgen weitertrage!

 

Ausbildung,Kurse:

Sammy Molcho-Körpersprache

Carl Huter- Physiognomie

Heilkräfte der Farben

Astrologie

Numerologie

Tachyon Practioner

Orgonenergie

Diplom für Baubiologische Elektrosmog-Messtechnik

Mitglied im Verband der Radiästhesie und Geobiologie  Österreich   und  im

VRGS       ( Verband Radiästhesie und Geobiologie) Schweiz


Ich lebe in Weiz, Steiermark